Ozeanische Begegnungen 

„In den tiefen Zellen Deines Seins wieder ankommen und Dich wie gehalten, bewegt und getragen fühlen."

Tantra Balancing ® ist einem Retreat ähnlich; Loslassen und sich Wiedererkennen sind unsere Themen. Unser Alltag hält uns oft fest und so entfernen wir uns von unserem ursprünglichen Sein. In Stille Sein und Sich (wieder) erkennen, gemeinsam mit der Gruppe in einem liebevollen sinnlich/erotischen Kontakt. Sehnsüchte, Wünsche, Bedürfnisse, Träume, Lust, Freude, Wut aber auch unterdrückter Schmerz dürfen in diesen Tagen einen Ausdruck finden und sich ggf. transformieren.

Dieser Workshop ist für alle offen, die bewusst einen Sprung in Ihre Freiheit machen wollen und Interesse an Veränderung haben. Vorerfahrungen sind nicht nötig. Wiederholungen sind in hilfreich und sinnvoll um tiefer und tiefer zu uns Selbst zu gelangen.

Seminarort

Abgelegen in der schönen Natur des Wendlandes liegt das Seminarhaus Dübbekold. Im letzten Jahr war ich bereits hier zu einem Seminar und war begeistert von der offenen und herzlichen Atmosphäre, die von den Besitzern und Mitarbeitern ausgeht. Davon abgesehen habe diesen Ort ausgewählt, weil uns neben einen schönen Seminarraum auch ein 35° warmer Innenpool für unsere Arbeit zur Verfügung steht.

Zugang zur Webseite vom Seminarhaus Dübbekold

Seminarstruktur

Am Freitag ist ab 15 Uhr Zeit zum Ankommen und einchecken im Seminarhaus. Um 17 Uhr findet die erste gemeinsame Seminareinheit statt. An den Abenden "arbeiten" wir bis ca. 22 Uhr. Morgens Beginnen wir meist gegen 9 Uhr mit einem leckeren Frühstück und am Sonntag endet unserer Zeit nach einem gemeinsamen Mittagessen spätestens um 15 Uhr.

Seminarinhalte

In intensiven Rebirthing Atemsitzung kommen wir an den Kern unseres Seins. Gehalten, getragen und berührt in dem körperwarmen Wasser, dürfen Erinnerungen an unseren Urzustand auftauchen und sich in unserem Bewusstsein ausbreiten.

• Orgasmic Breathing (Rebirthing) 
• Erotic Bodywork
• Tantraflowting (Begegnungen im 35° warmen Pool)
• Tantra-Mediationen (aktivierend und kraftvoll)
• Sharings im großen Gruppenkreis
 

Einzelpersonen und Paare

... sind gleichermaßen willkommen! Neue Freunde kennenlernen aus der Isolation des Getrenntseins auszubrechen und neue Impulse für sich selbst und/oder die Paarbeziehung zu sammeln sind für alle erfüllend. Alle Übungen können natürlich auf Wunsch auch immer im vertrauten Paar stattfinden. Vorerfahrungen sind nicht erforderlich.

Kosten Unterkunft und Verpflegung

Jeweils inkl. 2 Übernachtungen und biologisch vegetarischer Vollverpflegung:

180€ im Einzelzimmer
140€ im Doppelzimmer
 

Wenn Du bei mir eine Bestätigung Deiner Anmeldung bekommen hast, werde ich Dich in einer Infomail darum bitten Dich direkt an das Seminarhaus zur Buchung Deiner Unterkunft und Verpflegung anzumelden. Bitte nicht vorher;)

Anmeldung

Solltest Du Fragen haben, ruf mich (Nirvan) gerne an unter +49(0)1521 3726264 oder schreib Nachricht über das Kontaktformular.

HINWEIS: Ich achte auf ein harmonisches Verhältnis von Männern/Frauen und Paaren/Singles. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Raumgröße auf 20 begrenzt. Wenn Du dabei sein willst, sicher Dir am besten schnell Deinen Platz.

Auf eine wundervolle ozeanische Zeit

... von Herzen Nirvan!

ANMELDUNG