Rundbrief - InLove Jahresgruppen und Flow of Love auf Korfu

Ihr Lieben Alle ... nun sind es nur noch ein paar Tage bis in das neue JAAA. Habt Dank für die schönen, vielseitigen und erfahrungsreichen Momente. Ich genieße gerade die Zeit mit einem Rückblick auf dieses Jahr und eine Vorschau auf das Kommende. Ich räume auf und kläre alte Dinge, das tut gut und schafft mir neuen "Raum". Auch die viele Zeit mit Familie und Freunden in diesen Tagen erfüllt mich. Dass sich jetzt wieder Kontakte zu guten alten Bekannten ergeben haben, freut mich besonders. Wo ich/wir im kommenden Jahr wohnen werden, wird vermutlich für mich die größte Veränderung/Herausforderung ... Loslassen könnte mein Thema für 2019 werden!? Ich wünsche Dir einen bewussten und genussvollen Jahresübergang und freue mich, Dich bald LIVE wieder zusehen ..

Heute möchte ich Dich/Euch noch auf zwei tolle Angebote aufmerksam machen, die noch im Januar gebucht werden können/sollten:

Start der InLove Jahresgruppen in Hamburg & Hannover

Das Konzept der Jahresgruppe habe ich für 2019 um zwei Tagesseminare (Samstage) erweitert, um etwas mehr Zeit für längere Rituale/Sessions und auch für Gemeinschaft zu haben. Es wird wieder eine Mischung aus dem weißem und rotem Tantra mit Elementen aus der tantrischen Körperarbeit (u.a. Massagen), der Atem- und Chakrenarbeit, dem Kundalini Yoga, sowie aktiven und stillen Meditationen geben.In beiden Gruppen gibt es noch ein paar freie Plätze. (In Hannover aktuell für Männer jedoch nur Warteliste). Sei Willkommen!!!

> Termine Hannover:  Mo. 11.02. / Sa. 9.3. / Mo. 1.4. / Mo. 6.5. / Mo. 3.6. / Mo. 12.8. / Sa. 21.9.

> Termine Hamburg:  Mo. 25.02. / Sa. 23.3. / Mo. 15.4. / Mo. 20.5. / Mo. 17.6. / Mo. 19.8. / Sa. 28.9. / Mo. 21.10. / Mo. 11.11.

Flow of Love - Korfu Arrilas !!! Frühbuchertarif

Tantrische Energie- & Körperarbeit mit Lluvia und Nirvan. Wir beide lieben diese Insel und den magischen Ort Arillas. In 2019 laden wir dich (wieder) auf eine tantrische Reise durch deine 7 Chakren in dieser wundervollen Umgebung mit Sonne, Meer und griechischer Gelassenheit ein. Inhaltlich werden wir unsere Arbeit weiter miteinander verflechten und mit tantrischen Ritualen, Chakradance und Soundhealing dein Energiesystem wieder zurück in den natürlichen "Fluss der Liebe" bringen. Die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen. Da es im Seminarhaus immer einen großen Andrang im Juli gibt, lohnt es sich früh zu buchen, um auch die schönsten Zimmer zu bekommen.

> Frühbuchertarif: 360€* bei Anmeldung bis zum 31.01.2019 (*zzgl. U&V)

> Zeitraum:  Sa. 21.07. bis Sa. 27.07.  (davon 5 Seminartage)

p.s.: Falls Du Lluvia und mich vorab schon in Deutschland treffen möchtest, so komm gerne im April zu dem Seminar Im Fluss der Liebe. Es ist eine ähnliche, nur kürzere Variante unserer gemeinsamen Arbeit.

________

Solltest Du noch Fragen haben, ruf mich gerne an unter 015213726264 oder schreib mir eine Mail.
Möge es ein gutes, erfülltes und sonniges neues Jahr für Dich und uns Alle sein.

von Herzen,
Dein Nirvan