Flow of Love

Tantra & Chakradance mit Lluvia & Nirvan

„Oft fällt uns das Essentielle erst auf, wenn wir uns Zeit nehmen, mit der Natur und unseren Mitmenschen in Kontakt zu gehen ... im Herz wieder Ankommen ... den Alltag loslassen ... Freunde finden ... authentisch Sein im Hier und Jetzt“

----------------------------------------

Komm mit uns auf eine magische tantrische Reise zu Dir Selbst. Eine Woche nur für Dich, um alte emotionale Last loszulassen, Dein "Energiesystem" wieder aufzufrischen und zurück in Deinen natürlichen Fluss der Liebe und Lust und der Erfahrung von innerer Öffnung, Freude und Selbstliebe zu gelangen. Sieben Tage, um Dein Herz neu „aufzutanken“, alte Muster, Blockaden und Hemmungen zu lösen und wieder einen Zustand von Liebe, Freiheit und Leichtigkeit in dir zu erfahren.

Konzept & Methoden

In dieser Urlaubsreise durchlaufen wir inhaltlich in unserer Seminarzeit die sieben Hauptchakren. Lluvia und Nirvan nutzen hierfür Methoden aus dem Neotantra,  dem Chakradance und der Arbeit mit Archetypen (nach C. G. Jung).

Chakren sind Energiezentrem in unserem Körper und haben jeweils eine Qualität unseres Seins. Des Weiteren repräsentieren sie auch eine bestimmte Eigenschaft des Verhaltens und der menschlichen Entwicklung. Durch die Heilung und Stärkung der einzelnen Chakren ermöglichen wir einen Weg zur optimalen Gesundheit des Körperbewusstseins sowie ein Erkennen der ureigenen Potentiale.

Dir begegnen an diesen 7 Tagen tantrische Übungen, Chakradance, Atemarbeit, Massagen, Meditation, Soundhealing, Mandalapainting und viel Gemeinschaft. Sonne, Strand, die Gemeinschaft der Gruppe sowie die griechische Gelassenheit unterstützen Dich ebenfalls auf dieser wundervollen Seminarreise.

Korfu & Arillas

KORFU ist eine wunderschöne sonnige Insel mit vielen traumhaften Stränden. In dem kleinen Ort Arillas befindet sich der traditionsreiche Ouranus Club. Etwas abgelegen auf einer Anhöhe liegend, hat schon Margot Anand hier vor über 25 Jahren Ihre Seminare geleitet. Ein FKK-Strand und ein öffentlicher Strand sind jeweils nur 10 Gehminuten entfernt vom Seminarhaus. Auch im Hochsommer ist Korfu nicht überfüllt. Mit einem gemieteten Scooter lassen sich viele Orte und Nachbarbuchten erforschen. 

Hier gibt es ein paar schöne Eindrücke zu dem Zentrum www.ouranosclub.de

Seminarstruktur

Am Morgen vor dem Frühstück laden wir zu einer aktiven Morgenmeditation ein. Nach dem Frühstück ist bis zur Mittagszeit eine gemeinsame Seminarzeit vorgesehen. Tagsüber ist immer freie Zeit zum ... baden, sonnen, genießen u.v.m. Am Abend kommen wir wieder zu einem gemeinsamen Essen zusammen. Im Anschluss haben wir dann wieder eine (vorwiegend tantrische) Seminarzeit. Samstage sind die An- und Abreisetage. Von Sonntag bis Freitag haben wir täglich 5-6 Stunden Seminarzeit.

Einzelpersonen und Paare 

... sind gleichermaßen willkommen! Neue Freunde kennenlernen aus der Isolation des Getrenntseins auszubrechen und neue Impulse für sich Selbst und/oder die Paarbeziehung zu sammeln sind für alle erfüllend. Alle Übungen können natürlich auf Wunsch auch immer im vertrauten Paar stattfinden. Vorerfahrungen sind nicht erforderlich.

Reiserücktrittsbedingungen

Bei dieser Reise gelten gesonderte Stornierungsbedingungen! Bei einer Stornierung des Seminars ab 6 Wochen vor Seminarbeginn berechnen wir 50% des Seminarbeitrages, ab 2 Wochen vor Seminarbeginn 100%.

Anmeldung

Solltest Du Fragen haben, ruf mich (Nirvan) gerne an unter +49(0)1521 3726264 oder schreib Nachricht über das Kontaktformular

Seminarzeit: ca. 5-6 Std./Tag (So-Fr.)

Samstage: An- und Abreise

Seminarsprachen: Deutsch & Englisch

Seminarausfallversicherung

Falls Du aufgrund von Krankheit nicht am Seminar teilnehmen kannst - und wir keinen Ersatz für Dich finden - fallen leider die vollen Kosten für Honorar, Unterkunft und Verpflegung an. Wir bitten hier um Verständnis. Es gibt jedoch mittlerweile viele Versicherungen die eine "Seminarausfallversicherung" anbieten. Im Netz findest du ein Angebot z.B. bei Ergo

Auf eine wundervolle gemeinsame Zeit ...

von Herzen Lluvia & Nirvan!

ANMELDUNG

 

 

Feedbacks und Impressionen aus vergangenen Tantra Urlauben

Dieser Urlaub mit Nirvan und der ganzen Gruppe war eine völlig neue Erfahrung für mich. Ich bin sehr dankbar für die Zeit und die Begegnungen. Tantra so zu erleben und zu erfahren war für mich genau richtig.

--------

Diesen Tantra Urlaub auf Kreta werde ich nie vergessen. So warm, so herzlich, so sinnlich und dann auch sehr emotional und authentisch mit dem was mit mir und auch mit anderen passierte. Es hat sich was verändert und ich weiß noch nicht genau wie es sich auswirken wird. Aber ich bin mir sicher es ist gut so.

-------- 

Das tiefe ATMEN hab ich wirklich gut in mein Alltagsleben verankert, und hab dadurch eine neue Seinsform gewonnen, wer hätte das gedacht Ein unvergessliches und bereicherndes Erlebnis mit Euch. Es war das perfekte Team für mich. Herzlichen Dank für deine 100prozentige Leistung fühl dich umarmt.

-------- 

Danke für diesen tollen Urlaub. Tantra war für mich und meine Partnerin ganz neu. Wir wollten es aber einfach mal ausprobieren und haben uns ohne viel Überlegung angemeldet. Es war gut für uns beide. Wir haben wieder zueinander gefunden, einen starken Impuls für unsere Liebe erhalten, uns geöffnet füreinander. Aber auch in der Gruppe zu sein, war wichtig, allein hätten wir das nie erreicht. Danke, Danke Dir Nirvan  

--------

... was mir echt gut gefallen hat, war dass Du immer geschaut hast, was mit uns los ist und dann das „Programm“ entsprechend angepasst hast. Ich hätte nie gedacht mit so vielen mir fast unbekannten Menschen völlig nackt zusammen zu sein. Ich habe in diesem Urlaub mehrmals meine Grenzen gespürt und konnte Sie durch Deine sensible Führung bewusst wahrnehmen und mich dann entscheiden. Wow, dieses Tantra hat einen Knoten in mir gelöst. Ich traue mir mehr und mehr Verantwortung für mich zu übernehmen.

 

1

2